Über mich

Herzlich Willkommen

Y voilà Artz

Microblading Artist

Aus Leidenschaftlich für Kunst und Schönheit wurde mehr und nun darf ich mich Microblading Artist und Spezialistin für feinste Härchenzeichnungen nennen. Eine wunderbare Kombination aus künstlerischem Anspruch und kosmetischer Handarbeit.

Mein Anspruch ist die feine Gestaltung von Augenbrauen, die zur Augenform, dem natürlichen Haarwuchs und der Haarfarbe passen. Ich möchte das unterstreichen, was die Natur vorgegeben hat, ohne dabei künstlich zu wirken.

Be naturel and love it!

Was meine Kunden über mich sagen

Et ligula sit quam, sapien lorem. Nec risus lorem vestibulum mi facilisis. Tincidunt urna accumsan nec risus lorem vestibulum mi facilisis.
Maxim Musterfrau
Et ligula sit quam, sapien lorem. Nec risus lorem vestibulum mi facilisis. Tincidunt urna accumsan nec risus lorem vestibulum mi facilisis.
Claire Musterfrau

Be naturel - Y voilà Artz microblading